Schuhe für modebewusste Damen

Startseite/Lifestyle, Mode/Schuhe für modebewusste Damen

Schuhe für modebewusste Damen

Der Winter ist im Anmarsch und mit ihm auch die neuen Schuhtrends für 2016. Die Schuhmode für die kalte Jahreszeit muss nicht nur warmhalten und bequem sein, immer neue Stylings sorgen für großes Aufsehen im Büro und auf der Straße. Knöchelhohe Booties sind ebenso im Rennen wie kniehohe Stiefel und Ankleboots mit schwindelerregenden Absätzen. Flache Slipper und luxuriöse Sneakers, ganz neu jetzt ebenfalls mit Absatz, machen das Herbst- und Winteroutfit in den kommenden Wochen und Monaten erst komplett.

Schuhtrends 2016 auf den Runways dieser Welt gesichtet!

Absatzstark präsentiert sich der Winter 2015/16, wenn es nach den Schuh-Designern dieser Welt geht. Denn der Blockabsatz is back und wurde bereits im Alltag gesichtet. Dazu passen enge Röhren, weite Jeans würden das Bein klobig wirken lassen. Chelsea Boots appellieren an unsere Bequemlichkeit, erinnern vom Aussehen her sehr an Reiterstiefeletten und sind mindestens so angenehm zu tragen wie diese. Pumps zieren jetzt Nieten und zwar all over. Ganz mutige kombinieren die heißen High Heels mit Lederhosen oder auch Lederjacken und viel schwarz. Dabei dürfen die Pumps ruhig farbenprächtig sein. Die Weiblichkeit feiert ebenfalls ihr Comeback und zwar mit kniehohen Stiefeln. Neu ist allerdings der breite Schaft, der das Knie und die Wade nur noch umspielt. Frosty Metallics passen nicht zu jedem Typ, doch Fashionistas kommen an den glänzenden Schuhmodellen in vielen verschiedenen Ausführungen im Winter 2015/16 nicht vorbei. Interessantes Detail am Rande: Im Jahr 2010 gab es in Deutschland 5.022 Unternehmen im Schuheinzelhandel. Quelle: Statista.

Angesagte Schuhmode online shoppen

Im Idealo-Vergleich lässt sich beim Schuhkauf im WWW so einiges sparen. Denn das Onlineportal vergleicht die Preise der verschiedenen Hersteller. So kauft man mit Idealo.at garantiert immer zum besten Preis. Und die Auswahl an moderner Schuhmode für sie kann sich sehen lassen. Und auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens hat Idealo den Preis-Überblick. Vorbei sind die Zeiten, in denen man stundenlang im Netz nach den neuesten Modellen gesucht hat, Idealo.at liefert die neuen Schuhtrends und vieles mehr auf einen Blick und sorgt mit attraktiven Preisen für Aufsehen. Bekannte Marken sind natürlich auch online vertreten und mit der einfachen Filterfunktion ist das neue Lieblingspaar nur mehr einen Klick entfernt. Denn frau kann doch nie genug Schuhe haben, oder?

Über den Autor:

Auf servusmode.at finden Sie wissenswerte Informationen und Tipps zu den Themen Fashion, Style und Beauty.
Datenschutzinfo